Produktfilm

KLASSISCH ODER SOCIAL-MEDIA – IHR PRODUKT IM RAMPENLICHT

Videos nehmen im modernen Marketingmix eine führende Rolle ein. Ob quadratisch auf Instagram, Hochkant auf Facebook, oder ganz klassisch als Fernseh- oder Youtube-Spot.
Nicht immer muss gute, filmische Kommunikation auch viel kosten. Wir sehen es als unsere Hauptaufgabe an, mit Ihnen gemeinsam das passende Konzept zu finden und auf das geplante Budget anzupassen.

 

Mit uns haben Sie den richtigen Partner gefunden, …

  • wenn Sie ein Filmstudio suchen, das mitdenkt, statt abzuarbeiten.
  • wenn Sie Film als Teil eines Marketingkonzeptes denken wollen.
  • wenn Sie präzise Kundenansprache mit Kreativität verbinden wollen.
Kontakt

KINO, TV, YOUTUBE – UNBEGRENZTE FORMATE, UNBEGRENZTE EINSÄTZE

SOCIAL-MEDIA VIDEOS

Social-Media-Kommunikation muss vor allem eines sein: natürlich. Bewerben Sie Ihr Produkt mit spannendem Content, den die Nutzer gern schauen.

 

WERBESPOTS

Ihr Produkt wirkt am besten in der Umgebung, in der es genutzt wird. Dafür eignet sich ein kurzer, szenischer Spot. Für TV, Instagram, oder als Youtube-Pre-Roll.

ERKLÄRFILME

Ihr Produkt ist erklärungsbedürftig?

Nehmen Sie Ihre Nutzer an die Hand und erklären Sie wesentliche Funktionen in einem kurzen Video.

Eine Vielzahl an Kunden vertraut auf unsere Leistungen:

Bei Projektbeginn hatten wir keine genauen Vorstellungen was die konkrete Umsetzung anging. Wir haben unsere Vorstellungen und Ziele formuliert und diese wurden super umgesetzt. Besonders schön war, dass von Morphium-Seite nicht all unsere Ideen unkommentiert abgenickt wurden, um unseren Wünschen zu entsprechen, sondern dass wir einen guten Dialog führen konnten, der am Ende zu einem Ergebnis geführt hat, in dem unsere eher vagen Vorstellungen umgesetzt wurden.

PLATO, Projekt „Anwenderkonferenz“

Wenn es Sie interessiert, welche Arbeitsschritte genau notwendig sind, um einen Film zu erstellen, werfen Sie einen Blick auf unser kurzes Making-Of!

 

 

 

Kontakt

Hilfreich sind beispielsweise Angaben zum Stil des Films, ob szenisch (mit Darstellern) oder dokumentarisch, gegebenenfalls vielleicht mit Darstellern aus Ihrem Unternehmen. Auch einfache Vergleiche helfen weiter ("So wie der Spot von Red-Bull"). Vielleicht haben Sie ja sogar bereits eine ungefähre Budgetvorstellung.

Hilfreich sind beispielsweise Angaben zum Stil des Films, ob szenisch (mit Darstellern) oder dokumentarisch, gegebenenfalls vielleicht mit Darstellern aus Ihrem Unternehmen. Auch einfache Vergleiche helfen weiter ("So wie der Spot von Red-Bull"). Vielleicht haben Sie ja sogar bereits eine ungefähre Budgetvorstellung.