Streaming

STREAMING IM STUDIO UND AUF VERANSTALTUNGEN

Live-Streaming als wichtige Alternative zu Präsenz-Events in Zeiten von Corona. Aber auch für die Zukunft: Als Ergänzung zu Messen, Kongressen und Veranstaltungen verspricht Streaming eine Erweiterung Ihrer Zielgruppe und zusätzliche Einnahmequellen.
Laden Sie auch Zuschauer ein, die nicht vor Ort sein können. Lassen Sie Ihr Event online, zum Beispiel, um es in Zukunft als VOD anzubieten. Machen Sie Ihr Event barrierfrei und für jeden zugänglich.
Mit uns haben Sie den richtigen Partner gefunden, …

  • wenn Sie keine Lust mehr auf Billiganbieter haben, die mit Smartphones und Tablets streamen.
  • wenn Sie Wert auf Sicherheit und Verlässlichkeit legen.
  • wenn Sie auch in Sachen Sendekonzept und Design mit den Großen mitspielen wollen.

HOCHWERTIGE SENDETECHNIK UND KREATIVE KONZEPTE

Wir bieten Ihnen das Komplettpaket aus professioneller Technik, Streaming-fähig bis zu 4K, gutem Design und durchdachten Konzepten. Wir sind eine Full-Service Filmproduktion und haben Erfahrung in allen visuellen Aspekten, die eine gute Sendung ausmachen.

LIVE VOR ORT

Ob Messe, Konzert oder Konferenz. Unsere Technik ist komplett mobil und überall kurzfristig einsetzbar. Inklusive sicherer Internetleitung vor Ort.

FULL-SERVICE IM STUDIO

Damit Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Die komplette Umsetzung Ihrer Sendung in einem unserer Partnerstudios. Sie kommen nur noch vorbei und füllen den Stream mit Leben.

PRESSEKONFERENZEN

Video: https://www.youtube.com/watch?v=y2bZ7b4kdaM
Streamen Sie Ihre Pressekonferenz exklusiv oder zusätzlich im Internet und ermöglichen Sie auch Journalisten außerhalb Ihrer Stadt, daran teilzunehmen.

Eine Vielzahl an Kunden vertraut auf unsere Leistungen:

Wenn es Sie interessiert, welche Arbeitsschritte genau notwendig sind,
um eine Animation zu erstellen, werfen Sie einen Blick auf
unser kurzes Making-Of!

 

Wie eine Animation entsteht

Kontakt

    Hilfreich sind beispielsweise Angaben zum Stil des Films, ob szenisch (mit Darstellern) oder dokumentarisch, gegebenenfalls vielleicht mit Darstellern aus Ihrem Unternehmen. Auch einfache Vergleiche helfen weiter ("So wie der Spot von Red-Bull"). Vielleicht haben Sie ja sogar bereits eine ungefähre Budgetvorstellung.