Es ist heutzutage unsausweichlich, Ihr Unternehmen oder Ihre Marke beständig in den Sozialen Netzwerken in Erinnerung zu rufen.
Mit kurzen Filmen Ihrer Events, Präsentationen oder Messeauftritte können Sie stets für neuen Content sorgen, den die Nutzer gern teilen.
2 Punkte sind dabei meist entscheidend für einen Eventfilm:
Wir haben Erfahrung mit allen Arten von Eventfilmen und allen möglichen Zeitrahmen. Auch eine Fertigstellung am Morgen nach dem Event stellt kein Problem dar.
Ein großes Event ist immer auch eine große Herausforderung. Lassen Sie Ihre Kunden in einer Event-Doku daran teilhaben, was hinter Ihrer Marke steckt. Erst durch die Menschen wird die Marke lebendig.
Sie haben viel Geld und Zeit in Ihren Messeauftritt gesteckt. Zeigen Sie Ihre Leidenschaft auch denen, die nicht vor Ort waren. Ein gut gemachter Messefilm vermittelt Ihren Zuschauern Kompetenz und Kundennähe.
Gerade bei größeren Konferenzen werden Sie bemüht sein, auch im nächsten Jahr wieder gute Teilnehmer oder Speaker zu finden. Ein gut gemachter filmischer Rückblick ist genau das Tool, das Sie benötigen.
Zurück
Please leave this field empty.
Hilfreich sind beispielsweise Angaben zum Stil des Films, ob szenisch (mit Darstellern) oder dokumentarisch, gegebenenfalls vielleicht mit Darstellern aus Ihrem Unternehmen. Auch einfache Vergleiche helfen weiter ("So wie der Spot von Red-Bull"). Vielleicht haben Sie ja sogar bereits eine ungefähre Budgetvorstellung.