Morphium Film, seit 2006 in Berlin. Wir können nicht nur Image- und Werbefilm. Auch mit unseren Webformaten und den Themenschwerpunkten "Gaming" und "Musik" sind wir erfolgreich im Internet unter- wegs. Die Erfahrung aus Kurzfilmen und Dokus, die Arbeit mit Schauspielern und Autoren, hat stets Einfluss auf unsere Unternehmensfilme und sorgt für hochwertige Dramaturgie und Inszenierung. Darüber hinaus bieten wir Leistungen in den Bereichen Kamera, Schnitt, Regie, Konzeption, Produktion und Animation.

Produktion: YELLOfier Produktpräsentation
Client: Agentur von Welt

Die YELLOfier-App, entwickelt von der bekannten Elektronik-Combo Yello, erlaubt es jedem Nutzer, Geräusche aufzunehmen und als Musik zu arrangieren.

Wir hatten einen wunderschönen Drehtag mit Boris Blank, während er in einem Berliner Café die skurrilsten Geräusche aufnahm und zu einem Song kombinierte. Gedreht wurde die Präsentation für das Musikformat Electronic Beats.