Morphium Film, seit 2006 in Berlin. Wir können nicht nur Image- und Werbefilm. Auch mit unseren Webformaten und den Themenschwerpunkten "Gaming" und "Musik" sind wir erfolgreich im Internet unter- wegs. Die Erfahrung aus Kurzfilmen und Dokus, die Arbeit mit Schauspielern und Autoren, hat stets Einfluss auf unsere Unternehmensfilme und sorgt für hochwertige Dramaturgie und Inszenierung. Darüber hinaus bieten wir Leistungen in den Bereichen Kamera, Schnitt, Regie, Konzeption, Produktion und Animation.

Produktion: Mollono.Bass – The Smiling Shaman
Client: Acker Records

Der Electro-Artist Mollono.Bass lebt auf dem Land. Das hält ihn aber keineswegs davon ab, in Berlin und ganz Deutschland gefeierte Auftritte abzuliefern sowie das feine Label Acker Records zu betreiben.

Wir haben uns für dieses Musikvideo mit Mollono und einigen seiner Freunde auf eine Reise durch Mecklenburgs ruhige Natur begeben und konnten, als Lärm-gewohnte Großstadt-Menschen, nicht umhin, es dort sehr schön zu finden.