Morphium Film, seit 2006 in Berlin. Wir können nicht nur Image- und Werbefilm. Auch mit unseren Webformaten und den Themenschwerpunkten "Gaming" und "Musik" sind wir erfolgreich im Internet unter- wegs. Die Erfahrung aus Kurzfilmen und Dokus, die Arbeit mit Schauspielern und Autoren, hat stets Einfluss auf unsere Unternehmensfilme und sorgt für hochwertige Dramaturgie und Inszenierung. Darüber hinaus bieten wir Leistungen in den Bereichen Kamera, Schnitt, Regie, Konzeption, Produktion und Animation.

Produktion: Google – Code the Road
Client: KOERNER Eventkommunikation GmbH

Nicht das erste Mal, dass wir für ein Google-Event unterwegs sind, aber sicher die längste Tour im Namen der Suchmaschine, die wir auf Video bannen durften. Für die Roadshow „Code the Road“ von Google Maps führte uns die Reise von Tel Aviv, über Berlin und Hamburg, nach London. Dort wurde diskutiert, zugehört und programmiert, vor allen Dingen, um mit der Google Maps API Gutes zu tun: Ein Orientierungsplan für Flüchtlinge auf Basis von Googles Kartensystem war eines der Ergebnisse.

Für jede Station wurde ein eigenes Video gefertigt. Dieser Film zeigt einen Zusammenschnitt aller Standorte.