Morphium Film, seit 2006 in Berlin. Wir können nicht nur Image- und Werbefilm. Auch mit unseren Webformaten und den Themenschwerpunkten "Gaming" und "Musik" sind wir erfolgreich im Internet unter- wegs. Die Erfahrung aus Kurzfilmen und Dokus, die Arbeit mit Schauspielern und Autoren, hat stets Einfluss auf unsere Unternehmensfilme und sorgt für hochwertige Dramaturgie und Inszenierung. Darüber hinaus bieten wir Leistungen in den Bereichen Kamera, Schnitt, Regie, Konzeption, Produktion und Animation.

Produktion: K&L Erklärfilm
Client: K&L Wall Art GmbH

Für Wandtattoo-Hersteller K&L erstellten wir neben dem Imagefilm, der die Arbeitsprozesse im Unternehmen zeigt, einen Erklärfilm, der sich direkt an den Kunden wendet. Denn: Wir haben es nach dem Dreh bei unserer Büroverschönerung selbst festgestellt – es braucht schon ein wenig Technik, um ein Tattoo an die Wand zu bringen. Nach diesem Film sollte es dann aber doch kein Problem mehr darstellen.