Morphium Film, seit 2006 in Berlin. Wir können nicht nur Image- und Werbefilm. Auch mit unseren Webformaten und den Themenschwerpunkten "Gaming" und "Musik" sind wir erfolgreich im Internet unter- wegs. Die Erfahrung aus Kurzfilmen und Dokus, die Arbeit mit Schauspielern und Autoren, hat stets Einfluss auf unsere Unternehmensfilme und sorgt für hochwertige Dramaturgie und Inszenierung. Darüber hinaus bieten wir Leistungen in den Bereichen Kamera, Schnitt, Regie, Konzeption, Produktion und Animation.

Eigenproduktion in Zusammenarbeit mit Monochrom Film.

Matti Schaffran will aus seiner Leidenschaft für das Boxen etwas machen. Er will in die Boxszene und sich dort beweisen. Die 360° Kurzdoku begleitet den Profi auf seinem Weg zum I.B.F.-Titelkampf im Mittelgewicht. Wie bereitet er sich vor auf den Punkt zu funktionieren? Was verlangt sein Trainer von ihm? Und was geht einem Boxer vor dem Kampf durch den Kopf?